seit 2001
Logo virtual-immo
Ihr Makler!
 

  Kaufobjekte | Mietobjekte | Kartensuche | Neubauten | Wir suchen | Finanzierung | Energie | Referenzen | Über uns  

 

   

     

Angebot lt. AGB

 
 
Vorstellung (1)
Grundrisse (2)
Virtuelle Tour (3)
Videos (3)
Luftbild (1)
Details (1)
Umgebung (1)
 

Anfrage

(1)
 
Zurück zu:
Alle Objekte
Gemeinde
 
Vorstellung
Kauf mich!


Meine jetzigen Besitzer haben mich 1997 gekauft und viel umgebaut, erneuert und renoviert. Allein im Koch-/Essbereich wurde u.a. neben dem Einbau einer Vorwerk-Einbauküche (Neupreis 16.000€) ein versiegelter Korkboden verlegt, Fußboden + die Wand halbhoch mit edlem Granit belegt. Gekocht wird übrigens - wie die Profis - auf einem Gasherd, nebenbei übrigens ca. 1/3 günstigere Verbrauchskosten zum E-Herd.

Ich befinde mich in einer ruhigen 30er-Zone. Nette Nachbarschaft und kurze Wege zeichnen meine Umgebung aus. Bisher wurde ich durch 2 Personen bewohnt, aber Platz in meinen 4 gut aufgeteilten Zimmern habe ich auch für mehr. Mein Garten ist pflegeleicht, so dass Du deine Freizeit nicht mit Arbeit füllen musst. Nutze die Chance ein freistehendes Haus in guter Wohnlage zu erstehen. Die Tendenz geht ganz klar wieder zurück in die Stadt und das Angebot wird zukünftig immer enger.

Zwei Besonderheiten gibt es noch zu mir zu sagen. Es besteht ein Wegerecht auf der rechten Grundstückseite für meinen Nachbarn, der darüber sein dahinter liegendes Grundstück erreicht. Dies hat meine jetzigen Eigentümer aber nie gestört, mein kleiner Garten ist auch gut eingewachsen. Dann gibt es eine Sondersituation zur Garage. Diese ist per PKW zur Zeit nur über das andere Nachbargrundstück zu erreichen. Dafür gibt es einen Nutzungsvertrag mit der Wohnungsgesellschaft, der die Überfahrt regelt. Zur Zeit wird die Garage als Gartengeräteraum genutzt (Zugang vom Garten über Nebentür). Wenn Du die Garage ebenfalls nicht für deinen PKW benötigst kannst Du den Nutzungsvertrag auch kündigen und sparst monatlich 25€.

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, melde Dich bei meinem freundlichen Maklerteam. Bei Bedarf können wir Dir auch bei der Finanzierung behilflich sein, zur Zeit sind geradezu ideale Bedingungen um Eigentum zu schaffen.
 
 

Impressum | AGBs

 

Sie möchten verkaufen, vermieten, finanzieren oder suchen eine Verwaltung?

 Wir beraten Sie gerne & kostenlos!