seit 2001
Logo virtual-immo
Ihr Makler!
 

  Kaufobjekte | Mietobjekte | Kartensuche | Neubauten | Wir suchen | Finanzierung | Energie | Referenzen | Über uns  

 

   

     

Angebot lt. AGB

 
 
Vorstellung (1)
Grundrisse (2)
Virtuelle Tour (3)
Videos (3)
Luftbild (1)
Details (1)
Umgebung (1)
 

Anfrage

(1)
 
Zurück zu:
Alle Objekte
Gemeinde
 
Vorstellung
Kauf mich!


Ich bin ein großes Haus in zentraler Lage. Ursprünglich wurde ich als typisches Bauernhaus genutzt, aus dieser Zeit ist noch meine wunderschöne historische Eingangstür vorhanden (Der örtliche Heimatverein hat schon Interesse angemeldet).

2001 wurde ich dann von meinen jetzigen Besitzern gekauft und umfangreich zur Vermietung umgebaut. Im Erdgeschoss befinden sich 2 Wohnungen, die ursprünglich in sich abgeschlossen waren. Auf Mieterwunsch wurde die Wohnzimmertrennwand entfernt. so dass eine große Wohnung entstand. Dies kann natürlich wieder rückgängig gemacht werden.

Weiterhin wurde der Ausbau des Dachgeschosses mit 2 zusätzlichen Wohnungen begonnen. Auf Grund der Nähe zum Krankenhaus Debstedt und dem daraus folgenden Bedarf des dort arbeitenden Personals ist das eine gute Idee. Es fehlt jetzt eigentlich nur noch der Trockenbau der Wände und die Ausstattung der Räume. Jetzt haben meine Besitzer allerdings andere Prioritäten gesetzt und suchen einen neuen Eigentümer für mich.

Ein Handwerker kann sich hier auch den Traum vom eigenen Heim erfüllen, da es jetzt z.B. auch noch möglich wäre das Obergeschoss als 1 große Wohnung umzubauen und mit den Mieteinnahmen der unteren Wohnungen das Ganze zu finanzieren.

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, melde Dich bei meinem freundlichen Maklerteam.
 
 

Impressum | AGBs

 

Sie möchten verkaufen, vermieten, finanzieren oder suchen eine Verwaltung?

 Wir beraten Sie gerne & kostenlos!