seit 2001
Logo virtual-immo
Ihr Makler!
 

  Kaufobjekte | Mietobjekte | Kartensuche | Neubauten | Wir suchen | Finanzierung | Energie | Referenzen | Über uns  

 

   

     

Angebot lt. AGB

 
 
Vorstellung (1)
Grundrisse (3)
Virtuelle Tour (3)
Details (1)
Umgebung (1)
 

Anfrage

(1)
 
Zurück zu:
Alle Objekte
Gemeinde
 
Vorstellung
Kauf mich!


1983 wurde ich in massiver Bauweise von der Firma Kiel erstellt. Außergewöhnlich massive Außenwände (48cm) mit guter Isolierung, eine großzügige Raumaufteilung und ein Super-Grundstück in einem gehobenen Wohngebiet von Loxstedt zeichnen mich aus.

Ca. 234m² Wohnfläche und ca. 70m² Teilkeller lassen Platz für vielfältige Nutzungen, z.B.:
- Gästezimmer im Erdgeschoss mit angegliedertem zusätzliches Duschbad
- auch für Großmutter-/vater ideal oder als Büro mit Publikumsverkehr
- Büroraum im Obergeschoss mit EBK als eigenes Reich für den älteren Nachwuchs
- individuelles Traumbad neben dem großen Schlafzimmer (Anschlüsse sind vorhanden)
- oder alternativ eine Sauna (auch im Keller möglich - Dusche vorhanden)

Ein schönes Feuer im Hark-Kamin sorgt im Kaminzimmer für entspannte Atmosphäre. Warme Füße hast Du  auf Grund der Fußbodenheizung sowieso im ganzen Haus. Meine weißen Kunststofffenster
(elektrische Rollläden) sind teilweise bodentief ausgeführt und sorgen für lichtdurchflutete Wohnräume. Mein Wohnzimmer ist repräsentative 50m² (65m² mit offener Küche - zur Zeit mit Schränken abgeteilt) groß. Von hier hast Du einen tollen Blick in den Garten und Zugang zur Terrasse. Meine ca. 33m² große Terrasse ist zum Teil überdacht und bietet ausreichend Platz für diverse Grillpartys. In den Sommermonaten ist sie sichtgeschützt und bietet ab Mittags Sonne pur.

Die Auffahrt zur Doppelgarage ist mit Natursteinen gepflastert, der überdachte Garagenvorplatz ist gefliest worden. Von der Garage (mit elektr. Garagentor) gibt es Zugänge zum Garten und zu Abstellraum/Küche - sehr bequem für die täglichen Einkäufe!. Den Garten erreichst Du sogar über eine Extra- Einfahrt für "schweres Gerät", wie z.B. Bootstrailer, Wohnmobil etc.. Dann gibt es auch noch ein massiv gemauertes Gartenhaus mit "maritimen Überraschungen" - es fehlen nur noch  die technischen Installationen.

Wenn Du also eine hochwertige Immobilie in bester Lage suchst, bist Du bei mir richtig. Melde Dich einfach bei meinem freundlichen Maklerteam. Bei Bedarf können wir Dir auch bei der Finanzierung behilflich sein, zur Zeit sind geradezu ideale Bedingungen um Eigentum zu schaffen.
 
 

Impressum | AGBs

 

Sie möchten verkaufen, vermieten, finanzieren oder suchen eine Verwaltung?

 Wir beraten Sie gerne & kostenlos!